PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie andere Briefmarkenfreunde finden - Flyerdruck?

Mimo
30.08.2011, 10:21
Grüß Euch!

Schön dass ich euch gefunden habe, ich bin nicht sehr oft im Internet aber für diverse Dinge ist es schon gut.
Briefmarken recherchieren oder sich austauschen...
Allerdings muss ich gestehen dass ich mich viel lieber ganz real austausche und eigentlich andere Briefmarkenfreunde suche mit denen ich mich zusammen setzen kann.
Ich dachte daran einen Flyerdruck in Form einer Briefmarke zu basteln, den Flyerdruck deshalb weil ich das Ganze dann auslegen möchte, in Bücherläden der Umgebung und so weiter.
Ich lebe hier im hinteren Odenwald extrem weit ab vom Schuss und sehr ländlich, es ist wirklich schwierig irgendwelche Treffs zu finden, das finde ich sehr schade.
Aber evtl. tut sich ja durch den Flyerdruck etwas?
Ich bin nur gespannt ob das mit der Briefmarkenform klappt und dem passenden Rand, das wird spannend!

Was meint ihr?

Mimo :D

DieBlaue
30.08.2011, 15:48
Also, Hallo,

mein erster Gedanke war, so einen Flyerdruck (http://www.wir-machen-druck.de/Flyer-Faltblaetter,category,9839.html) will ich auch haben, zumal ich gar nicht sooooo weit vom schönen Odenwald wohne,
vielleicht können wir uns ja mal kennen lernen??

Ich habe Bekannte die im Odenwald wohnen und wenn
ich da hinfahre denke ich auch immer schöööne Gegend aber naja, wenig los!

Aber ein Flyerdruck im Briefmarkenformat ist ja wohl ein wirklicher eycatcher!

Hast du dir schon überlegt was der Text im Flyerdruck sein soll??

Also, wie du schon merkst , ich finde diesen Gedanken ganz große Klasse und wünsche Dir ganz viel neue Briefmarkenfreunde!!!

Gut Nacht !

Die Blaue

Mimo
12.09.2011, 12:06
Grüß dich "DieBlaue",

Schön dass du mir geantwortet hast!

Also an Text dachte ich irgendeinen lustigen Spruch zu verwenden, dass kommt doch immer gut an. ansonsten die typischen W-Fragen:Was? Wo? Wann?
Das ist ja super dass du Verwandte im Odenwald hast!! Wo wohnen die denn genau? Würde mich über ein Treffen freuen.

Schick mir doch eine PN!

Mimo