PDA

Vollständige Version anzeigen : Walt Disney 1979 - 1986 Sammlungsauflösung

Manny
10.10.2006, 15:16
Hallo beisammen!

Ich möchte gerne meine Briefmarkensammlung verkaufen. Manche sind doppelt und dreifach, aber stets in Zustand 1a, ohne Beschädigung und ungestempelt. All die Jahrzehnte über waren sie im Album, sehr gepflegte Sammlung.

Es sind Briefmakren aus Grenada, den Malediven, St. Lucia, Bhutan, Redonda, Dominica, Anquilla u.a. Länder. Motive sind Comic-Figuren von Walt Disney (Micky Maus, Donald Duck, Goofy) aber auch Motive aus Kino-Märchen-Filmen wie z.B. Schneewittchen und die 7 Zwerge, Aschenputtel etc. Desweiteren Disney-Filme wie Peter Pan, Susi und Strolch, Jungle Book, Pinocchio usw.

Sogar von den Olympischen Spielen 1984 und der Fußball-WM in Spanien 1982 sind Micky-Maus-Marken dabei. Dann noch 10th anniversary Mondlandung, 50. Geburtstag von Donald Duck etc. Soweit ich das beurteilen kann, immer komplette Sätze mit allen Nominalen.

Insgesamt ca. 400 einzelne Marken. Darunter viele komplette Sätze für Weihnachten 1980, 1981, 1982, 1983 usw.

Eine Liste im excel-Format habe ich erstellt und kann ich ggf. per e-mail zusenden.

Also: Wer daran Interesse hat, bitte schreibt mir.

Ich habe leider keine Ahnung, wieviel die Sammlung wert ist, darum sage ich mal, Verkauf nach Gebot oder vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Viele Grüße,
Manuel