Vollständige Version anzeigen : Tauschpartner gesucht
Hallo,
ich würde mich über Tauschpartner sehr freuen.
Meine Hauptsammelgebiete sind Bumen,Tier-und Weihnachtsmotive,aber auch andere Motive.
Länder: vorwiegend Österreich, Schweiz, Deutschland ,auch andere Länder.
Bitte meldet Euch.
MFG
karina
Hallo karina,
ist ja richtig viel los hier ;-)). Ich bin kein aktiver Sammler mehr, habe früher aber Tiermarken und Deutschland gesammelt und werfe immer noch keine Briefmarke weg, die ins Haus kommt.
Habe also durchaus eine Menge deutscher Marken, die ich zum Tausch anbieten könnte, die aus den letzten 20-30 Jahren stammen und echt in Deutschland gelaufen sind. Leider sind das fast nur Standardwerte wie 0,45, 0,55, 1,45 Euro oder 0,60, 0,80, 1,-, 1,10 2,-, 3,- DM. Daran kann man erkennen, wie lange ein Brief schon nur 0,55 bzw. 0,56 Euro kostet, schließlich haben wir schon 8,5 Jahre den Euro...
Ich kenne mich noch nicht so mit Foren aus, dies ist mein erstes, an dem ich teilnehme. Mal schauen, wie's so läuft.
lg,
Mbuna (w, 45)
christian
15.08.2010, 21:51
hallo, habe Briefmarken, auch mit Weihnachtsmotiven, überwiegend aus Nordamerika. Habe desweiteren auch briefmarken von 1910 bis 1990, etwa 1000. Wer kann mir sagen ob und was die Wert sein könnten. Sind Briefmarken aus drittem Reich, ddr etc. überhaupt was Wert? Sind Sonderbriefmarken 3. 10. 1990, olympische spiele was wert? Bei e-bay jedenfalls scheinen die Leute nicht mal was geschenkt nehmen zu wollen, dabei sind die dinger uralt. Habe sogar briefmarken mit dem Aufdruck 1 Billion Mark und ähnliche Kuriositäten. Vielen Dank
Christian
Jan Lander
06.02.2012, 19:28
Hallo Karina!
Ich habe sehr viel Bund zu Tauschen
(Inklusive allen Anfangswerten.)
Suche Berlin !
Falls du interressiert bist, melde dich doch bitte !
Moin Jan,
Karina hat vor zwei Jahren einen Beitrag geschrieben, sie wird deine Zeilen nicht mehr lesen.
vBulletin v3.6.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 2.4.0 © 2005, Crawlability, Inc.