PDA

Vollständige Version anzeigen : wertschätzung

flocky
13.05.2007, 20:55
hallo ich habe leider keine ahnung von briefmarken. jetzt hat mich eine bekannte gebeten den wert einer briefmarke rauszufinden.hier die infos die ich habe:

"tiefbronzene Friedenstaube" 1947
Mi-Nr. 959c
Michel Spezialkatalog 1970 Seite 301

schonmal im vorraus danke für eure hilfe !
mfg flocky

philactica
15.05.2007, 11:08
hallo ich habe leider keine ahnung von briefmarken. jetzt hat mich eine bekannte gebeten den wert einer briefmarke rauszufinden.hier die infos die ich habe:

"tiefbronzene Friedenstaube" 1947
Mi-Nr. 959c
Michel Spezialkatalog 1970 Seite 301

schonmal im vorraus danke für eure hilfe !
mfg flocky

Hallo focky,
Wieso soll die Marke gerade Mi 959c sein und nicht Mi 959 ?
Wenn Du sicher bist es ist Mi 959c, dann mal ein Händler anbieten in deiner Umgebung.

MfG
Erich

flocky
16.05.2007, 21:25
weil dies mit dazu geschrieben steht. würde ja gern ein bild einstellen, doch leider geht das irgendwie nicht.

philactica
16.05.2007, 22:03
weil dies mit dazu geschrieben steht.

Hallo flocky,

Mußt es halt mal einem Händler vorlegen, oder wenn möglich auch anderen für dessen Meinungen.

Man muß halt die Marke betrachten um sie zu ordnen, dazugesagt soll die Marke in bester Erhaltung sein.

Viel Glück

Erich

flocky
20.05.2007, 21:09
danke für den tip.
kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich hier ein bild einstellen kann um auch von anderen eine meinung zu bekommen ?

mfg flocky

philactica
21.05.2007, 00:04
danke für den tip.
kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich hier ein bild einstellen kann um auch von anderen eine meinung zu bekommen ?

mfg flocky

Hallo flocky,

Es kommt drauf an wie und wo das Bild speicher kannst.
Wenn du eine Nachricht schreibst ist da ein kleines gelbes Bild gerade über der Nachricht - GRAFIK EINFÜGEN.

Erstmal laden, wofür du eine digitale Kamera brauchst oder ein Scanner

Dann mal erst eksperimentieren und ein Bild zu erstellen.

Wenn es möglich ist könnte eine andere Person dir direkt zu Hause damit behilflich sein.
Erich

philactica
21.05.2007, 00:45
Hallo flocky,

Wenn du auch ein Bild erstellst in diesem Forum kommt es immerhin noch drauf an ob die Marke in bester qualität is was nur möglich ist sie einem Kenner vorzulegen.

Meinungen von verschiedene Händler würde der beste Weg sein.

Erich