Vollständige Version anzeigen : Michel Katalog als Download
BjoernWtal
13.08.2006, 11:12
Hallo,
kann man den Michel Katalog eigentlich auch dl, zB als PDF?
oder gibt es internetseiten, wo man auch "blättern" kann um den wert seiner brifmarken festzustellen
philactica
17.08.2006, 03:50
kann man den Michel Katalog eigentlich auch dl, zB als PDF?
Hallo
Ich glaube schon dass ein Teil von Deutschland als dl möglich ist.
Ich meine Scott hatt USA und Gibbons wahrscheinlich England.
Aber auch nur sichere Teile, es würde einfach zu groß sein und die Leute sollten auch etwas daraus 'verdienen'.
Also ein Besuch an Deiner Bibliotheke würde Dich schneller begeistern !
Erich
Man kann einzelne Länderauszüge als PDF Downloaden, aber z.B. kostet die Schweiz dann 3,50 Euro... eher zur Bibliothek gehen, oder gleich nen richtigen Katalog kaufen, alternativ bietet Michel auch einen Onlinekatalog für ein Jahr an mit 96 Euro Jahresgebühr für Premiumsuche an. Man sollte aber schon Ahnung von Briefmarken haben wenn man den Onlinekatalog benutzt, weil dort viele Infos einfach nicht vorhanden sind.
Die Katalogdownloads findet man sehr schnell wenn man im Google sucht.
PDF + Michel + Katalog
Gruß,
Hoshiee
kopfjaeger
31.10.2006, 17:14
michel ist auch online, als Abo oder zeitweise auch mal frei. Ich habe die Zeitschrift Michel abonniert, und da konnte man vor kurzem mal 1 Monat kostenlos online reinschauen. War eigentlich nicht verkehrt
philactica
31.10.2006, 18:22
michel ist auch online, als Abo oder zeitweise auch mal frei. Ich habe die Zeitschrift Michel abonniert, und da konnte man vor kurzem mal 1 Monat kostenlos online reinschauen. War eigentlich nicht verkehrt
Also muß man 'Zeitschrift Michel' abonnieren ! Soll das auch die Michel Rundschau sein?
Gibt es ein Link um online rein zu schauen, oder hängen auch kosten daran ?
Hatte Jahre lang Michel Rundschau abonniert was immer intressant war, gerade auch für die Tauschseiten.
kopfjaeger
31.10.2006, 18:49
genau, Michel Rundschau. Ob die einen zur Probe reinschauen lassen, muß man einfach mal probieren, weiß ich nicht, siehe www.michel.de, Abo ist 4,90 pro Monat.
Abo ist 4,90 pro Monat.
Man sollte die Premiumsuche buchen, sonst darf man wühlen & klicken bis zum Umfallen...guter Rat von mir.;)
philactica
15.11.2006, 21:23
Vielen dank alle für Euer Hinweise.
Es sieht aus alsob Michel Online weit vorraus ist gegenüber andere große Katalognamen.
Eine Frage !
Unter Michelsoft-Pakete gibts ein DEUTSCHLAND S !
Sollte das der Deutschland Spezial Katalog sein ?
Erich
philactica
15.11.2006, 21:24
Vielen dank alle für Euer Hinweise.
Es sieht aus alsob Michel Online weit vorraus ist gegenüber andere große Katalognamen.
Eine Frage !
Unter Michelsoft-Pakete gibts ein DEUTSCHLAND S !
Sollte das der Deutschland Spezial Katalog sein ?
Erich
vBulletin v3.6.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 2.4.0 © 2005, Crawlability, Inc.