Vollständige Version anzeigen : Werteliste
stadionkatze1986
27.07.2006, 17:55
hallo!habe eine briefmarkensammlung mit vielen postfrischen und alten briefmarken ab 1945.wollte diese heute an einen laden verkaufen der kam mir mit 5 euro für alles.habe allein für einen teil der postfrischen schon über 300€ bezahlt.wüsste gerne wie ich jetzt erfahre was alle zusammen wert sind,da das mein opa immer für mich gemacht hat.oder hat jemand interesse sie sogar zu kaufen??????bitte um hilfe.danke.:confused: :confused:
philactica
05.08.2006, 04:02
hallo!habe eine briefmarkensammlung mit vielen postfrischen und alten briefmarken ab 1945.wollte diese heute an einen laden verkaufen der kam mir mit 5 euro für alles.habe allein für einen teil der postfrischen schon über 300€ bezahlt.wüsste gerne wie ich jetzt erfahre was alle zusammen wert sind,da das mein opa immer für mich gemacht hat.oder hat jemand interesse sie sogar zu kaufen??????bitte um hilfe.danke.:confused: :confused:
Hallo "confused" !
Du willst sicher alles auf einmal verkaufen !?
Wenn nicht, kaufe Dir einen Michel Katalog von Deutschland und kontroliere selbst was Deine Marken wert sind.
Sollte alles tadeloos postfrisch sein kannst Du rechnen mit % des Wertes wenn Du verkäufst. Gehe zur Drei Händler fur dessen Ankaufspreis, dann hast Du eine Idee was Du dafür bekommst.
Sonst erlaube Dir den Spaß und biete es an wo wenig Deutsches Material zu finden ist.
Schliesse an HIER (http://www.oneway.co.nz/member/philactica) es kostet nur Deine Zeit sich damit zu bemühen.
Viel Glück
Erich
vBulletin v3.6.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 2.4.0 © 2005, Crawlability, Inc.