Vollständige Version anzeigen : Rückseitiger Aufdruck: Michel
charlie50
01.12.2008, 14:06
Auf der MiNr. 119 befindet sich der Aufdruck: Michel am unteren Rand in zentrierter Position. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Danke im voraus.
MfG
charlie50
PS: Wollte die dazugehörende Datei anhängen, klappt leider nicht!
Vielleicht reicht auch die Beschreibung für eine Antwort.
Dirk Bake
03.12.2008, 14:29
Hilfreich wäre es noch zu erfahren, um welches Sammelgebiet es sich handelt.
charlie50
03.12.2008, 14:54
Hallo Dirk Bake,
selbstverständlich ergänze ich meine Angaben; ich wußte doch gleich, dass ich was vergessen hatte.
Also, MiNr. 119 aus dem Satz "Helfer der Menschheit" (I), 1949, BRD.
Noch eine kleine Anmerkung:
Der Stempel sieht in Größe, Farbe und Schriftbild denen der BPPs sehr ähnlich, allerdings steht dort nur der Name, ohne den üblichen Zusatz BPP.
Ich gehe erst mal davon aus, dass es keine Prüfbewertung ist, lasse mich aber gern in meiner Meinung (nur in diesem Fall) umstimmen.
Letztendlich ist es auch egal, als was es sich herausstellt, ...ich möchte es nur einfach wissen.
Danke
charlie50
03.12.2008, 15:00
Hallo Dirk Bake,
selbstverständlichergänze ich meine Angaben; ich wußte doch gleich, dass ich was vergessen hatte.
Also, MiNr. 119 aus dem Satz "Helfer der Menschheit" (I), 1949, BRD.
Noch eine kleine Anmerkung:
Der Stempel sieht in Größe, Farbe und Schriftbild denen der BPPs sehr ähnlich, allerdings steht dort nur der Name, ohne den üblichen Zusatz BPP.
Ich gehe erst mal davon aus, dass es keine Prüfbewertung ist, lasse mich aber gern in meiner Meinung (nur in diesem Fall) umstimmen.
Letztendlich ist es auch egal, als was es sich herausstellt, ...ich möchte es nur einfach wissen.
Danke
vBulletin v3.6.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 2.4.0 © 2005, Crawlability, Inc.