PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler Briefmarke Wert UNBEKANNT

Dragonfire-Ultra
10.04.2008, 14:08
Ich habe ein paar Briefmarken gefunden wo Hitler drauf abg. ist ich habe die Michel nr. aus dem web aber habe kein wert weil ich kein michel habe wer kann mir weiter helfen:confused: Michel nr. ca 789-797 ich habe davon die Braune mit wertzeichen 10 , die lilane wertzeichen 6 , eine rote mit werrtzeichen 12 und eine braune wertzeichen 3 und eine mit dem wertzeichen 60 ebenfalls braun ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen suche schon lange nach dem wert:( :(

www.Philaseiten.de
11.04.2008, 00:26
Hallo Drachenfeuer,

die Marken haben nach Michel 2002/03 einen Katalogwert von jeweils 0,20 Euro, nur die 60-er einen von 0,30 Euro. Ein Handelswert ist nicht gegeben.

Wenn Du kein Sammler / keine Sammlerin bist, schenke sie einem anderen jungen Sammler oder der Jugendgruppe eines Vereins in Deiner Nähe, vielleicht zusammen mit anderen Marken. Dann hast Du ein gutes Werk getan.

Wenn Du selbst sammelst, kannst Du hier preisgünstige gebrauchte Kataloge erhalten, die Preise haben sich in den letzten Jahren kaum geändert:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/bxchange.pl?sort=art

Schöne Grüsse, Richard

Dragonfire-Ultra
12.04.2008, 14:18
Ich bin Sammler aber schon seit 3 Jahren und ich bin 13 :D Habe schon 10 ganze Briefmarkenbücker voll und die Bücher sind nicht grade klein :) Ich weiß wo man sehr gute Briefmarken bekommt die noch mehr Wert sind die ist auch noch zur zeit Hitler als die Mauer viel da steht drauf FREIHEIT und die ist bestimmt mehr wert :D Bei dem Typen bekomme ich ein paar 100st. für 2 € ;) man muss sich nur die richtigen raussuchen

LG Mike