PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Briefmarken mit Ersttagssonderstempel oder Frankfurt Am Main Stempel

enzo250
15.10.2007, 14:19
Hallo,
Suche Briefmarken zwischen 1949 bis 1972 und zwischen 1980 bis 1992 außer Jahrgang 1988 am besten mit Ersttagssonderstemepel (ESST) oder sauber gestempelte Marken mit Frankefurt Am Main, beide als Vollstempel gemeint . Bieten dafür würde ich die gleichen Marken entweder mit Stempel von Frankfurt am Main oder normalem Versandtstempel und einen gewissen vereinbartem Aufpreis. Ich bedanke mich schonmal vielmals,

Mfg.
enzo250

philactica
16.10.2007, 21:26
Bieten dafür würde ich die gleichen Marken entweder mit Stempel von Frankfurt am Main oder normalem Versandtstempel und einen gewissen vereinbartem Aufpreis. Ich bedanke mich schonmal vielmals,

Hallo enzo250

Wohnst du in Frankfurt am Main, bei Vorstadt .. ?

Habe sicher verschiedenes aber weil es meistens von Familie ist muß es erst zenzieren !

MfG
Erich

Dirk Bake
18.10.2007, 15:23
Werden die ESST- oder Ffm-gestempelten Marken lose, auf Briefstück oder als Briefe gesucht?

enzo250
21.10.2007, 18:30
Suche die Briefmarken als lose Einzelstücke, am besten mit zentrischem Vollstempel. Hinzu suche ich aus dem Abo "Deutschland Plus" der deutschen Post die Jahrgänge 2000, 2006 und 2007, da sind die Marken einmal Postfrisch und einmal mit Ersttagsstempel vorhanden. Wer mir weiterhelfen kann, bitte melden.

Dirk Bake
03.11.2007, 12:07
Können die oberen beiden Bund-Dauermarken (übrigens ohne Fluoreszenz) als Muster für die gewünschte Frankfurt-Abstempelung dienen?

Können die Marken in der unteren Zeile als Muster für die gewünschten Voll-ESST gelten? Und die Marken in der vorletzten Zeile als Muster für nicht gewünschte Teil-ESST? Rollenmarken (drittletzte Zeile) bieten wenig Fläche - genügt hier je ein halber ESST?