Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 11:12   #10
JohannesB
Neuer Benutzer

Standard

Ich hab jetzt mal alle Briefmarken als PDF Dateien eingescannt. Da sie ziemlich groß sind mit 30MB kann ich sie leider nicht verschicken per E-Mail weil mein E-Mail Profider nur 15 MB zulässt. Deshalb hab ich die Dateien auf nen Freeshare Server geladen. Von dort kann sich jeder die Datei kostenlos ziehen und sich die Briefmarkenalben anschauen. Und mir danach entweder helfen bei der Wertschätzung oder selber sagen das er Interesse an alle oder ein Paar hat. So jetzt eine kleine Anleitung für die die sich mit Rapidshare nicht auskennt.

1. Die Datei ist als RAR gepackt also müßt ihr sie erst entpacken wie das geht werden die meisten wissen, wenn nicht einfach mich fragen

2. auf den Link klicken :
http://rapidshare.com/files/44326058/Briefmarken.rar

3. Runter scrollen und auf der rechten Seite bei der Spalte KOSTENLOS unten auf FREE klicken (keine Angst das kostet euch nichts)

4.Als nächstes einfach wieder bisschen nach unten scrollen und ggf. nen anderen Download Server wählen (muss aber nicht) danach den Code eingeben wo HIER EINGEBEN steht und rechts davon auf DONWLOAD VIA ***** klicken

5. Danach dann normal wie man das bestimmt kennt einfach öffnen oder auf der eigenen Platte speichern

6.Entpacken und anschauen und mir bitte Feedback geben :-)

Gleich jetzt mal danke an alle die mir helfen
JohannesB ist offline   Mit Zitat antworten